Saturday, October 11, 2008

Mein Gott, 1 : 1, diese Nudelaugen!!!

Mein Gott, mein Gott, mein Gott!! Ich bin ja sonst nicht so religiös, aber das hätt ich dann doch nicht erwartet! 1:1 gegen Färöer, scheint so als ob uns neben dem Wettergott auch der Fußbalgott wirklich nicht gut gesonnen is! Vielleicht haben wir aber auch nur deswegen verloren, weil wir unser Team nicht unterstützen konnten!! Und die Färöeringer haben das Flugzeug extra gecancelt, diese Säcke, ich weiße es genau!! *VerschwörungstheorienJuche!* ;)

Was mich aber (als eingefleischtem Nicht-Fußball-Fan!) wesentlich mehr belastet: Heute steigt in Thorshaven warscheinlich die größte Party des Jahrhunderts!! Diesen 1:1 Sieg werden die Färöeringer sicherlich auskosten! Und wir hätten dabei sein sollen, bei dem Spiel, das nicht einmal übertragen werden konnte!! Zum heulen!

Aber dafür geh ich dann heut aufs Oktoberfest, und schau mir Mugison an, einen der außergewöhnlichsten, Musiker Islands!! Hört mal rein auf seiner Myspace Seite, wenn ihr auf alternative Sounds steht!! Sehr zu empfehlen!

cya L

No comments: