Friday, June 26, 2009

Schon wieder ein Jahr vorbei!!

Nicht nur, dass ich heute ein Jahr älter werde, nein, auch mein Abschied aus Island nähert sich mit riesen Schritten!!

Heute hab ich den Martin (aka Groichl) vom Flughafen abgeholt. Der hat gerade ein Auslandsjahr in Valencia abgeschlossen, is von dort direkt nach Island und gemeinsam werden wir am 2ten Juli per Fähre (mit meinem gut gedienten Blue Apple) das Land verlassen!

Gen Österreich, via Dänemark - Norwegen (nur der Südliche teil) - Schweden (ebenfalls nur der Süden) - Estland - Lettland - Litauen - Polen - Tschechien - (good old-) AUSTRIA!!

Aber zuerst, quasi als Geburtstagsgeschenk von mir an euch, noch ein paar Bilder wo ihr hoffentlich (zumindest teilweise ;) nachvollziehen könnt, was ich seit Uni-schluss so alles getrieben habe! Ich war jedenfalls fleißig am Reisen, soviel schon vorweg ;)

klickt hier für die Vollbild slideshow, oder schaut euch die verkleinerten Bilder direkt hier an.




Und dann war da ja noch meine wunderbare Family, die mich für 10 Tage auf der Insel besucht hat. Hier als slideshow.




ps: auf dem blog meines lieben Freundes Christian gibts einige gemeinsame abenteuer nachzulesen, wie etwa der legendäre Hrmmm-Ring-road trip, oder auch die Hekla besteigung!

1 comment:

Unknown said...

ja, die blaubeeren bluehen schon wieder, die langen tage, sonne um mitternacht, lavafelder, gletscher,
meereswellen am schwarzen sandstrand,...island 2009 ...
den egglers unvergesslich