Sunday, August 17, 2008

Kleine Updates...

Es is halb-10, ich sitz hier rum und aktualisier meinen Blog. Einige Leute sind noch nicht mal ins bett gegangen und machen Party im Frühstücksraum. Wochenende ;)

Hab grad das Layout meines Blogs aktualisiert! Folgende Neuerungen:

Hab auf der Linken Seite eine Liste zum abhacken hinzugefügt, was man unbedingt machen muss, solange man in Island ist.
Ach ja, lasst euch das Penis-Museum nicht entgehen (Aus rein wissenschaftlichem Interesse natürlich...)!! www.phallus.is, dort findet man auch den einmaligen PENIS-SONG!!
"Pe-pe-pe - nis-nis-nis - Das Penis Museum in Reykjavik!" ;)

Und nochwas - wenn Ihr automatisch benachrichtigt werden wollt, wann immer ich einen neuen Post online stelle, dann abbonniert doch den RSS-Feed! Jetzt ganz leicht auf der linken seite des Fensters!


Ich geh jetzt auf den Berg!

Lukas

3 comments:

Anonymous said...

Lieber Lukas,

da ich nicht mal den paper feed meines druckers beherrsche, kommt mir auch kein rss-feed in die tüte. Eventuell noch ein Blaubär-Feed, aber ich weiss nicht, was die so fressen auf 100km.... oder sinds schon meilen in island? oder mylandar oder kylometar?

gruß aus einem tourismusbüro von weit weit weg.... am fuße des sagenumwobenen hornus omes, von wo aus ein kleines, nichtschwimmendes völkchen sich anschickt, die weltherrschaft an sich zu reissen.

mfg flo

Unknown said...

Islaendisches Sprichwort:

Nimm dir Zeit zum Lachen,
es ist die Musik der Seele.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein,
es ist der Weg zum Glück.


;) greetz from Ireland

kristin said...

Góðan daginn!
hab endlich (islaendisch glernt) auch deinen blog entdeckt, nicht schlecht herr specht und weltenbummler.
hast sicherlich schon blaue zähne vor lauter moschbeeren (so sagt ma in tirol)... schöne bilder, viel ruhe, verlockend.
schöne zeit noch.
lg kristin