Friday, April 27, 2007

Auf in den wilden Osten!

Morgen frueh werde ich mich in den ferne Osten Bhutans aufmachen. Mindestens 2 Tagesreisen braucht man fuer die vielleicht 700km nach Trashigang, was auch der Grund dafuer ist, dass sich nur sehr wenige Touristen dorthin verirren.

Ich werde dort unseren Energiekonsulenten begleiten und die Gelegenheit haben, praktisch alle Oesterreichischen Engergieprojekte zu besichtigen. Darunter ein recht grosses und sehr erfolgreiches Hydropower Projekt in Basochu, und ein kleineres ganz im Osten, bei dem es gerade einige Probleme gibt.

Da ich erst am 6. Mai wieder zurueck komme wird der naechste Post wohl ein wenig laenger dauern - aber er kommt bestimmt, und ist dann um so interessanter! Bis bald!

2 comments:

Anonymous said...

Nadenn alles Gute!

Mögen Loiskandl, Nachtnebel & Co mit dir sein ;-)

sebi said...

ja natürlich auch soviel von meiner koreanischen warte aus... erwarte beriiicht =)