Wednesday, June 13, 2007

JUUUHUUU!

Meine Arbeit hier im Austrian Coordination Office (dem wohl einzigen Koordinations-buero auf dessen Hinterwiese haufenweise Haschisch waechst ;) is fertig!!!!
Hab meinen Bericht endgueltig - nach 3 Tagen unablaessiger Korrigierereien - abgegeben!



Morgen in der Frueh kommen dann meine Eltern in Paro an - und wir starten unseren Trip, der uns von Paro ueber Thimpu, Phunakha und Trongsa nach Bumthang fueren wird, wo wir das glueck haben, dass dort gerade ein Tsechu statt findet und wo wir ausserdem einen kleinen kurzen feinen 3-Tages Trekk unternehmen werden!

am 29. Juni flieg ich dann von Paro nach Kathmandu, wo ich meine Schwester treffe, und mit Ihr gemeinsam Tibet bereisen werde. Dort werden wir Walter hallo sagen, der gerade in Lhasa arbeteit! Bis 13. Juli, da geht unser Flieger dann wieder zurueck, ab in die Heimat!

In Kathmandu werd ich ausserdem hoffentlich Stracki und seine Freundin Treffen - die muessen irgendwann um den dreh aus indien ausreisen, um ihr visum zu verlaengern - waer jedenfalls eine schoene gelegenheit!!!

Ich wuensch euch allen was! Vor allem gute Nerven im Semester-Endstress, und dass ihr noch keine Blasen an den Fingern vom Semeinararbeiten schreiben habt!! ;)

Lukas

7 comments:

peqoud said...

gratuliere....und Viel Spass auf deinem Trip!!

deggler said...

ein SENSATIONELLES Foto. Ich wünsch dir viel spass mit Mami und Papi!

Anonymous said...

Jetzt geht's wieder :-)
Super Pic!!

Anonymous said...

Hola muchacho! Gutes Gefühl, wenn die Arbeit erledigt ist, oder? Viel Spaß beim Herumtrekken, mich packt´s ja auch schon wieder... Habe d´Ehre und bis bald!

leggler said...

Danke fuer die Blumen! Meine Eltern sind auch schon gut angekommen, und ich verteile bereits fleissig Gurktaler, schnaps und Chilli-Schokolade (die mir meine eltern mitgebracht haben) unter meinen Bhutanischen Freunden ;) lg

Lukas said...

gratulation!

wow, nicht schlecht, dein vorhaben, bin fast schon neidisch, bei meinem derzeitigen stress...

Manolo said...

Hey Lucki von Kentucki,

mittlerweile seid ihr wohl schon von eurem Trip zurück und habt sicher wieder lauter tolle Dinge erlebt (werd ich dann in deinem Bericht nachlesen).
Grüß besonders Lhasa von mir. Beneide dich sehr darum. Ich glaube es muss irrsinnig faszinierend sein, wenn auch mittlerweile wohl ziemlich touristisch!?

Bin schon gespannt,

Lg,

Manuel